Livemusik mit Two Sharp & friends

Livemusik mit Two Sharp & friends

24. Februar 2024, 20:00 Uhr

Eintritt frei!

Die Sängerin Andrea Rother und der Gitarrist Jörg Maxzin bringen ein Repertoire aus Pop-Songs und Lounge-Klassikern auf die Bühne, mal puristisch akustisch, mal sphärisch elektrisch. Unterstützt werden sie diesmal von Dirk Horeth an Bass und Gitarre sowie Markus Halder am Schlagzeug. Ein rhythmisch-poppiges Quartett, immer überraschend, immer emotional


zurück

Ihre Reservierung

Personen

 Die Datenschutzerklärung ist mir bekannt, ich willige in die Datenspeicherung ein.

Anfrage senden

EU Organic Logo
DE‑ÖKO‑006

Alle Getränke und Speisen kommen aus kontrolliert biologischen Anbau. Abweichungen sind besonders gekennzeichnet. Unsere Gastronomie ist Bioland zertifiziert: DE‑ÖKO‑006

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.