Programm

Unser aktueller Kalender

 
Samstag den 22. OKTOBER 2022
Endlich wieder Dixieland  THE LORDS OF DIXIE
Beginn:  20:00 Uhr     Einlaß:  19:00 Uhr
Eintritt frei und Hutsammlung
Für das Leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt.
Die Musiker sind seit vielen Jahren in verschiedenen Bands unterwegs. Bei einer gemeinsamen Fahrt auf einem der legendären Mississippi- Steamboats während eines musikalischen Urlaubs in New Orleans wurden sie auf die dort üblichen Dixieland-Trios aufmerksam und beschlossen, diese interessante Formation des traditionellen Jazz im heimischen Umfeld zu beleben.
Klaus Schmidt, Martin Fuchs und Thomas Konzmann spielen bekannte und vorallem weniger bekannte Dixieland Stücke in hierzulande wenig geläufiger aber interessanter Besetzung und Arrangierung.

 
Immer Freitag bis Sonntag geöffnet!
Wir bitten auf Grund der im freien begrenzten Sitzplätze um Reservierung — auch gerne über den Schnellkontakt unten rechts.

EU Organic Logo
DE‑ÖKO‑006

Alle Getränke und Speisen kommen aus kontrolliert biologischen Anbau. Abweichungen sind besonders gekennzeichnet. Unsere Gastronomie ist Bioland zertifiziert: DE‑ÖKO‑006

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.